Marketing Grundlagen
Marketing Grundlagen
Was bedeutet zielorientiertes Marketing für ein Unternehmen?
Dieser Kurs vermittelt Ihnen ein umfassendes Grundwissen im Bereich Marketing, dass Sie sofort in der Berufspraxis anwenden können.
Kursbeschreibung:
- Grundlagen des Marketings
- Einsatzmöglichkeiten
- Fachbegriffe; zum Beispiel CD-Manual, Corporate Design, PR, etc.
- Wichtigkeit des Marketings für ein Unternehmen
- Voraussetzungen für erfolgreiches, modernes Marketing
- Marktforschung
- Produktentwicklung
- Preispolitik
- Preisgestaltung
- Werbung
- Begriffe, Bedeutung und Anwendung von Point of Sale (=POS), Point of Interest
- Distributionspolitik
- Absatzwege- und Absatzorgane
- Anwendungsmöglichkeiten
Zielgruppe:
Menschen, die Marketing im Beruf anwenden wollen und für Marketinginteressierte.
Dauer: 16 Einheiten
Kosten: € 650,-
Verfügbarkeit anfragen und Angebot einholen